Mitglied werden

Egal ob du Privatperson bist oder einer bayerischen Jugendvertretung angehörst, wir freuen uns, wenn du dich dem DVBJ anschließt!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten bei uns mitzuwirken, die im Folgenden erläutert sind.

Jugendvertretung

Als Jugendvertretung habt Ihr die Möglichkeit zwei Delegierte pro Vertretung in den DVBJ zu entsenden, die dann Mitglied im Dachverband werden und eure Stimme im landesweiten Netzwerk bilden. Schreibt uns gerne an, wenn eure Vertretung noch nicht vernetzt ist!

Privatperson

Auch wenn Ihr kein Delegierter eurer Vertretung seid, könnt ihr dem Dachverband beitreten und bei Vernetzungstreffen, sowie Fortbildungen dabei sein. Außerdem könnt ihr das Team mit euren Stärken unterstützen und euch so im Dachverband einbringen.

Link zum Mitgliedsformular

Falls deine Kommune noch gar keine eigene Jugendvertretung hat, stehen wir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Melde dich bei unserem Kontaktformular und wir sehen gemeinsam, was getan werden muss.